Liebes Land 9/2014

Aus Strandgut etwas Dekoratives basteln – dadurch bewahrt man sich die Urlaubsstimmung auch zu Hause. Deshalb haben wir uns für die schönen Muscheln, die im Sommer den Strand geschmückt haben, tolle Deko-Ideen überlegt. Mein Favorit: die Muschelvase auf Seite 22. Sie steht jetzt mit einem bunten Zinnienstrauß auf meinem Schreibtisch in der Redaktion und erinnert mich an meinen Sommer an der Nordsee. Gänse haben Charakter, sind treu und schlagen mit lautem Geschnatter an, wenn ein Fremder vor dem Zaun steht. Vielleicht bekommen Sie ja Lust, selber Gänse im Garten zu halten. Dazu geben wir jede Menge Tipps (Seite 40). Besonders begeistert bin ich von unserer Rubrik Meine Heimat – Fotograf Johannes Geyer hat von seinem Besuch im Harz beeindruckende Bilder der Ilsefälle mitgebracht (Seite 122). Kein Wunder, dass in dieser schönen Natur auch schon der Schriftsteller Heinrich Heine gerne wandern ging.
Herzliche Grüße, Ihre

Britta Werth, Chefredakteurin

 

Preis
4.20€