Liebes Land 9/2016

Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen – das gilt auch und ganz beson- ders für unser Liebes Land-Team, wenn es für unsere Reportagen unterwegs ist. Gerade waren die Kollegen neun Tage in Schleswig-Holstein auf Tour. Jeden Tag ein anderes Thema, ein anderer Ort, andere Leute. Klar, dass da auch mal was schief- läuft. So fiel ein Handy mit Redakteur in die Schlei (siehe Bild unten, wo er friedlich, aber mit nasser Hose auf dem Stein sitzt). Und als das Wetter nicht mitspielte, musste ein Regenschirm im Garten über die Kamera gehalten werden.

Ich bin sehr glücklich über all die Bilder und Geschichten, die mein Team mit heim- gebracht hat. Da ist alles drin: altes Handwerk, schöne Landschaften, bezaubernde Gärten, leckere Rezepte. Vor allem aber: spannende, liebenswerte Menschen. Darüber werden Sie, liebe Leser, in den nächsten Monaten hier in Liebes Land noch viel lesen. Den Auftakt macht in dieser Ausgabe unser Besuch in Dorte Borks bezauberndem Kerzenhof-Café. Die Apfelmustorte ist ein Gaumentraum!

Viel Spaß mit der neuen Liebes Land!

Preis
4.20€