Liebes Land 5/2017

Der Herbst ist für mich die sinnlichste Jahreszeit. Ich liebe den Wind, der die Haare zerzaust, die Blätter durcheinanderwirbelt und die Wolken über den Him- mel fliegen lässt. Die leuchtenden Farben der Bäume sind oft so schön, dass ich mich gar nicht sattsehen kann. Und dann die erntefrischen Köstlichkeiten, die ich samstags auf unserem Wochenmarkt einkaufen kann: Linda-Kartoffeln, Kürbisse, Wurzelgemüse – am liebsten Pastinaken. Und Pilze. Abends wird dann mit Freunden gekocht und wir sitzen gemütlich plaudernd am Tisch. Der perfekte Ausklang eines Herbsttages. Und wenn ich auch noch mit Paula, dem Familienhund meiner Schwester, über eine Wiese voller Laub toben kann – dann ist mein persönliches Herbstglück absolut perfekt.

Herzliche Grüße, Ihre Britta Dewi, Chefredakteurin

Preis
4.20€