Liebes Land 4/2018

Dieser Sommer wird ein Fest! Ein Meer aus Rosen und kunterbunten Sommerblüten lässt uns beim Dekorieren aus dem Vollen schöpfen. Wir laden nette Gäste ein und feiern auf der grünen Wiese – ganz entspannt, mit liebevollen Kreativideen fürs Schmücken, Spielen und Schlemmen.  Natürlich nutzen wir die schönste Zeit des Jahres für Ausflüge: Mit dem Fahrrad geht es um die Schlei, auf Heilkräutertour in die Allgäuer Alpen, zum Malen ans Meer. Auch dem einen oder anderen Handwerker und Künstler entlang des Weges statten wir einen Besuch ab. Erholt und inspiriert kümmern wir uns schließlich zu Hause uns Eingemachte: Unser Liebes Land-Rezeptbooklet lockt mit 14 fruchtig-leckeren Rezepte für Marmelade & Co., und zum Beschriften der selbstgemachten Köstlichkeiten haben wir hübsche Etikettten entworfen.

Die nächste Liebes Land-Ausgabe für September und Oktober erscheint am 22. August 2018

Preis
4.20€