Liebes Land 3/2016

Oft werde ich gefragt, welches denn meine Lieblingsgeschichte im Heft ist. Meistens weiß ich das auch sehr genau – doch bei dieser Ausgabe kann ich mich nicht so recht entscheiden: Es macht so viel Spaß zu lesen, wie der Trecker-Ausflug durch die Eifel verlaufen ist, Blechkuchen esse ich furchtbar gerne, die Pflanzenheilkunde spricht mich persönlich an, und den vier sympathischen Kindern beim Schreinern ihrer tollen, einzigartigen Schatztruhen zuzuschauen, ist eine große Freude.

Bei den Rezepten rund um Innereien scheiden sich bei uns in der Redaktion die Geister – ich selbst esse mit Begeisterung Nieren und Leber. Man findet so selten gute Rezepte für Innereien, dass ich mich ganz besonders über diese Leckereien unserer Liebes Land-Köchin freue. Ich lasse Ihnen gerne die Qual der Wahl bei all den schönen Themen. Viel Spaß mit der neuen Liebes Land-Ausgabe!

Herzlichst, Ihre Britta Dewi, Chefredakteurin

Preis
4.20€