Liebes Land 2/2018

Im Garten strecken die ersten Narzissen und Tulpen schon ihre Blüten in die Frühlingssonne – die Natur erwacht! Jedes Frühjahr freue ich mich, wenn es morgens hell ist, wenn ich aufstehe, und abends noch nicht dunkel, wenn ich heimkomme. Dann juckt es mich in den Fingern, ich muss einfach in den Garten. Jetzt beginnt die Zeit, in der ich all die Pläne, die ich im Winter auf dem Sofa für unseren Garten gemacht habe, umsetzen kann. Laut unserer Wetterbauern werde ich dabei mit einigen Wetterkapriolen rechnen müssen – aber das ist mir egal, wenn ich warm eingepackt und mit Spaten bewaffnet fröhlich Erde umgrabe.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Start in die neue Gartensaison sowie viel Freude mit unseren Anregungen, Tipps, Tricks und Expertenwissen für erfolgreiches Gärtnern,

Ihre Britta Dewi, Chefredakteurin

Preis
4.20€