Liebes Land 2/2016

Es gibt Freundschaften, die halten ein Leben lang. Für mich sind solche Freunde Anna und Zotti. Was kann passieren, dass wir uns trennen – nichts! Anna ist eine Stoffbärin, die ich zum 3. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Zotti kam an meinem 5. Geburtstag dazu, als meine Schwester nicht mehr bereit war, ihren Brummbären mit mir zu teilen. Auf dem Weg in meine erste Studentenbude saßen die beiden ange- schnallt neben mir auf dem Beifahrersitz. Bevor ich meine erste Stelle als Jungredakteurin angetreten habe, leisteten sie mir beim Frühstück Gesellschaft und heute noch wachen sie liebevoll auf dem Kleider- schrank sitzend über mich. Wenn einem der beiden etwas passieren würde, oh je, dann würde ich sie zu Susanne Dittmann in die Teddyklinik bringen. Es rührt mich, wie sanft und umsichitig sie mit den wertvollen Weggefährten umgeht. Überzeugen Sie sich selbst davon, ab Seite 74.

Herzliche Grüße, Ihre Britta Dewi, Chefredakteurin

Preis
4.20€