Liebes Land 12/2015

Als wir für diese Ausgabe das Büchlein mit den Weihnachtsliedern fertiggestellt haben, ist es mir passiert, dass ich dabei leise summend am Schreibtisch saß. Beim Lesen der Liedtexte hatte ich sofort die Melodien im Ohr und liebevolle Erinnerungen im Kopf. Früher haben meine Schwester und ich vor der Bescherung auf unseren Flöten Weih- nachtslieder für die Familie zum Besten gegeben. Meine Großmutter war Musiklehrerin, daher gehörte Singen bei allen Familienfesten immer dazu. Wir werden zu Hause in diesem Jahr „Meine Weih- nachtslieder“ bestimmt am Heiligabend und den Weihnachtstagen oft aufschlagen, daraus singen und an früher denken. Laut einem unserer Wetterbauern (Seite 12/13) dürfen wir dieses Jahr auf weiße Weih- nachten hoffen. Damit wäre mein Festtagsglück perfekt. Das Liebes Land-Team wünscht Ihnen von Herzen: frohe Weihnachten!

Preis
4.20€