Liebes Land 12/2014

In der Adventszeit mache ich mir viele Gedanken, wie ich Familie und Freunde­ verwöhnen und beschenken kann. Da ich mich immer sehr über selbst ­gemachte Präsente freue, verschenke ich solche auch am liebsten. Die leckeren Plätzchen der Liebes Land-Köchin, hübsch verpackt in einer dekorativen Kiste, werde ich sicher hierfür mehrfach backen. Auch werde ich den Sternenkoffer, vielleicht leicht abgewandelt als Sternentasche, verschenken. Unser Heft hält viele weitere Ideen bereit. Nach unserer Reportage aus der Schokoladenmanufaktur in Sachsen reizt es mich, selber Pralinés und Schokotaler herzustellen. Und an Weihnachten zieren die schönen Papieranhänger, die unsere ­Kollegin Uta Donath gebastelt hat, zu Hause unseren Baum. Ich wünsche Ihnen von Herzen im Namen des ganzen Liebes Land-Teams eine wunderschöne ­Adventszeit und frohe Weihnachten.
Herzliche Grüße, Ihre

Britta Werth, Chefredakteurin

Preis
4.20€