Liebes Land 1/2016

Ein neues Jahr beginnt. Für viele die ideale Zeit, die letzten zwölf Monate noch einmal Revue passieren zu lassen. Mir geht es da nicht anders. Es war ein aufregendes Liebes Land-Jahr, aus dem wir in der Redaktion viele schöne Erinnerungen und besondere Augenblicke mitnehmen.

Die berührendsten Momente schenken uns dabei unsere Reportage- partner. Für mich ist es immer ein aufregender Augenblick, wenn ich nach einer Produktionsreise das erste Mal die „Beute“ unserer Fotografen sehe. Oft bin ich gerührt, sogar begeistert davon, wie herzlich wir aufgenom- men werden, wie freundlich mit dem Liebes Land-Team umgegangen wird. Dafür möchte ich allen Beteiligten aufrichtig danken.

Herzliche Grüße und auf ein wunderschönes gemeinsames 2016! Ihre Britta Dewi, Chefredakteurin

Preis
4.20€