Liebes Land 7/2015

Mein Garten ist Entspannung für mich. Ich liebe es, mit Erde an den
Händen glücklich vor einer Neupflanzung zu stehen und festzustellen, dass die Pflanze sich gut ins Beet einfügt. Im Garten arbeiten erfüllt.
Daher ist diese Ausgabe der Liebes Land mit dem großen Sonderteil Sommergarten ganz nach meinem Geschmack. Besonders hat es mir der Pflanzplan von Seite 35 angetan. Als meine Kollegin Stephanie Bissels die Idee hatte, ein Beet zweifarbig zu gestalten, war ich gleich Feuer und Flamme. Auf mich wirkt das, als würden wir Hobbygärtner mit Blumen ein Naturbild malen. Wunderschön!
Ebenfalls begeistert hat mich auch die Kirschen-Kochkunst unserer
Liebes Land-Köchin. In meiner Kindheit habe ich immer gerne Kirschen geerntet: eine für den Mund, eine für den Korb … In diesem Jahr werde ich den Kirschsirup (Seite 70) ausprobieren. Der liest sich schon so lecker!
Herzliche Grüße, Ihre

Britta Werth, Chefredakteurin

Preis
4.20€