Liebes Land 6/2015

In dieser Ausgabe haben wir dem Thema Gesundheit ein Extraheft ­gewidmet. Der LandDoktor steht für natürliche Gesundheit und ­umsichtigen Umgang mit den Ressourcen der Natur. Drei Experten unterstützen uns mit ihrem Fachwissen: die versierte Kräuterfachfrau Gabriele Geiger, der erfahrene Apotheker und Arzneigärtner Dr. Karl-Heinz Potempa und der Hausarzt Dr. Thomas Assmann. Mit diesem sympathischen Wissenstrio nehmen wir Sie mit auf eine Wanderung, genießen die Sommersonne und zeigen Allergien die Rote Karte.
Vor zwei Jahren haben wir die Rentierfarm von Sonja Persch-Jost ­besucht. Der Kontakt zum Ehepaar Persch-Jost ist nicht abgebrochen, und diesmal zeigen die beiden uns – mit ihren Rentieren – ihre Heimat, das Nahetal. Es war ein wundervoller, tierischer Tag.
Herzliche Grüße,

Ihre Britta Werth, Chefredakteurin

Preis
4.20€