Liebes Land 5/2018

Wir lieben den Herbst – und kosten seinen Reichtum an Früchten, Farben und Düften in vollen Zügen aus. Mit den letzten bunten Blüten und den ersten glänzenden Kastanien basteln wir zauberhafte Dekorationen. Wir helfen bei der Mispelernte,  lassen uns zeigen, wie Hunde in unseren Wäldern Trüffel suchen – und finden. Wie man Speisepilze selber kultiviert und welche Bepflanzung über die Jahre einen herbstlichen Bilderbuchgarten entsteht lässt  sind Themen unserer Gartengeschichten. Und natürlich zelebrieren wir die kunterbunte Kürbiszeit – mit einem spannenden Besuch auf dem Kürbishof, mit einem ganzen Booklet voller köstlicher Kürbisrezepte und mit einem BastelExtra, das für jeden Geschmack die passende Kürbis-Schnitzvorlage bereit hält. Noch mehr Lust auf Kreativität? Wie wäre es mit einer imposanten Vogelscheuche Marke Eigenbau, herzigen Häkeltopflappen oder unseren entzückenden Trachtentaschen zum Nacharbeiten?

Die nächste Liebes Land-Ausgabe für November/Dezember erscheint am 10. Oktober 2018!

Am 27. September erscheint unser Sonderheft:
Liebes Land – Leckerer Advent

 

Preis
4.20€